Geschlossen

#13695-2024  Sonstiges

Für eine Urlaubsfahrt (mit Gepäck) benötigen wir Samstag 6.30 Uhr ein Taxi von unsere Wohnung zum Paradiesbahnhof. Beide Serviceunternehmen habe jedoch keine Kapazitäten.

#13691-2024  Stadtbäume

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin in Sorge, ob dem Wurzelwerk der herrlichen Platanen am Teichgraben die notwendige Sorgfalt zuteil wird, wenn ich die Baumaßnahmen beobachte und Angst habe, dass noch mehr Verdichtung über den Wurzeln erfolgt.

#13689-2024  Müll

Ich möchte nochmal dringlich auf den fehlenden Mülleimer Haydnstraße/Engelsstraße erinnern (Mängelmeldung u Bestellung vom 20.02.2024 - # 13124-2024).
Der Eimer wird zur Sauberhaltung des Wohnviertels dringend benötigt. Es gibt keinen weiteren Mülleimer im gesamten Wohngebiet.
Die massiv fehlenden Mülleimer in den Wohnvierteln ist ein großes Problem in Jena.

#13685-2024  Stadtgrün

Warum werden die wenigen öffentlichen Grünflächen in Cospeda so intensiv gemäht (heute geschehen)? Hohes Gras und viele Kräuter stören doch wirklich die Verkehrssicherheit nicht. Wäre das Stehenlassen als „Blühwiese“ nicht sinnvoller?Die Personalkapazität könnte bestimmt an anderer Stelle effektiver eingesetzt werden.

Geschlossen abonnieren